![]() |
Weihnachtsbild der Dp
Hi,
das Bild des Headers der Delphi Praxis finde ich zwar nicht schlecht aber turbopascal hat in der Shoutbox folgendes Bild gepostet: ![]() Ich finde das wesentlich schöner. Kann man da noch drüber diskutieren oder hat das keinen Sinn? [OT] The Riddler fande das auch schöner :mrgreen: [OT] MFG Lars Wiltfang |
Re: Weihnachtsbild der Dp
Larsi for DP-Bildbeauftragter!
Was genau soll das aktuelle Bild rechts eigentlich darstellen? Gefrorene Nachos? Egal, turboPascals Bild ist irgendwie "süß". :stupid: |
Doch! Top!
|
Auch dafür :thumb:
Auf dem Originalbild sieht das rechts oben zwar auch schön aus, aber so wies is sisses irgendwie unerkenntlich :gruebel: |
Eure Sorgen möchte ich haben :lol:, aber wenn man sich entscheiden muss... der Schneemann ist schon irgendwie putzig ;)
|
Zitat:
|
Also ich mag ja eigentlich undefinierbare Sachen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zugegeben, der Schneemann mit dem Schlitten sieht auch nicht schlecht aus ;)
Zitat:
(auf dem Orginalfoto sind die durch den Zusammenhang natürlich besser zu erkennen ;) ) Orginalfoto hab ich mal angehängt :P (Ist aus der Fotoreihe "Winterbilder mit Bergen, Schnee und Bächen bei Tag und Nacht" vom Winter 2007/2008 ^^) Edit: Oder jemand programmiert einen DP-customizer, mit dem man dann das Bild individuell ändern kann :mrgreen: |
Das Dings oben rechts erinnert mich an einen explodierenden Planeten oder an die Alien-Sphäre in Crysis .... beides nicht unbedingt weihnachtliche Assoziationen :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |