![]() |
Jedi nervt
jcl läßt sich ja immer prima installieren :angel:
aber jvcl nervt :evil: . falsche pfade in den installationsdateien / packages, wo sich pas-dateien im common ordner befinden sollen obwohl sie sich im run verzeichnis befinden. :wall: darüberhinaus noch zig weitere fehler ..., downloads, die nicht miteinander kompatibel sind usw.... grrr :?: nur ein link hälft weiter :drunken: , der sich dann auch noch bei den news findet :freak: , der aber für die version 3.34 (bei den downloads 3.35 und im svn sind sie sogar schon bei version 3.36 ! :?: , :glaskugel: ) grrr... |
Re: Jedi nervt
willst nen keks? :lol:
|
Wo ist das Problem?
Nimm einfach immer zusammenpassende Daily Snapshots vom gleichen Datum. Mache ich seit Jahren und habe nie Probleme gehabt! ![]() ![]() |
Es gibt sogar Binär-Installer von JCL und JVCL die zusammenpassen vom 12. Nov 2009:
![]() ![]() Das ist aber ein Geheimtipp und nicht offizell, da JEDI keine vorkompilierten Dateien möchte weswegen auch der Installer vor Ort kompiliert wird |
Also ich hatte noch nie nen Problem... Delphi 7 läuft perfekt...
Liegt wohl eher an deiner Delphi Version ;-) |
Zitat:
Hab' dann von Hand die einzelnen Packages installiert und irgendwann hatte ich das, was ich brauchte. |
Wenn dich JEDI nervt (ich ignoriere mal, dass du damit alle Projekte und nicht nur JVCL benennst), dann kann ich nur empfehlen mitzumachen und die JVCL zu verbessern.
|
Hallo,
Zitat:
|
Du kannst in der JVCL Newsgroup nachfragen:
![]() Die wird regelmäßig von Mitgliedern gelesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |