![]() |
Datenbank: - • Version: - • Zugriff über: -
TTable fehlt
Hallo.
ich benutze Delphi 7 und habe mich nun dafür interessiert eine Datenbank zu erstellen. Nun habe ich mir zahlreiche Tutorials angesehen und festgestellt das in meiner Gruppe "Datenzugriff" die "Table" fehlt und ich so keine Datenbank hinbekomme gibt es einen anderen weg oder weiß jemand wie ich dieses fehlende Symbol herbekomme?? |
Re: TTable fehlt
Du scheinst D7PE zu besitzen, da fehlt der Datenbankteil der VCL. Nimm besser Turbo Delphi Explorer, da ist dieser vorhanden
|
ähm sry für die dumme Frage aber ich habe das schonmal gesucht und nich gefunden. würdest du mir das vielleicht verlinken (den download) wäre suuuper nett)
thx,thx,thx |
|
vielen dank!!
|
Ich hab mir nun turbo delphi 2006 explorer geholt und nun wird bei der installation angezeigt das ich noch weiter Programme installieren muss um Delphi installieren zu können (zb:net framework 1.1) da ich aber schon net framework 3.5 besitze und der Link zu den anderen benötigten Programmen auch nicht geht bin ich gerade am verzweifeln.
habe ich überhaupt das richtige Turbo delphi von der oben genannten Website geladen? hier nomma der Link:( ![]() |
Es fehlen die Prereqs:
![]() das .Net 1.1 Framework/SDK benötigst du trotz .Net 3.5 |
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe folgendes runtergeladen: (Turbo Delphi for .NET Explorer) weißt du ob ich die Zusatzprogramme für (Turbo Delphi 2006 Explorer) auch benötige? |
Was solls denn nun sein? Turbo Delphi für Win32 oder für .NET? Auf jeden Fall musst Du vor der Installation die Prereqs installiert haben.
|
also die Prereqs sind ja ma au nich grade klein, und die muss ich alle installieren??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |