![]() |
Label1 Pfad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will das Label1 Pfad ganz angezeigt wird nich C:\Blablabla\...\Blablabla\blablabla
geht das? [edit=Matze]Bild angehängt. Es sollen zukünftig Leute eine brauchbare Lösung finden, auch wenn sich das Bild nicht mehr auf dem externen Server befindet. MfG, Matze[/edit] |
Re: Label1 Pfad
Ja, das geht. Du musst die Eigenschaft EllipsisPosition des Labels auf epPathEllipsis setzen.
Deine Verzeichnisnamen guckt dir übrigens keiner weg :stupid: edit: Moment, willst du die Pünktchen haben oder nicht? Wenn nein, setz die Eigenschaft auf epNone (und Autosize auf True). |
Wo finde ich denn das? Geht das auf Delphi 3?
|
Ich weiß nicht, wie es bei Delphi 3 ist, weil ich hier TurboDelphi benutze, aber ich gehe davon aus, dass die Eigenschaft dort auch vorhanden ist.
|
Es kann sein, dass Dlphi3 diese Eigenschaft noch nicht kennt. Aber was willst du jetzt? Soll der Pfad mit den Punkten verkürzt werden oder nicht?
|
Zitat:
|
Also ich habe ja schon TurboDelphi aber nicht installiert... Ich muss net Framework und co installieren! Kann mir jemand eine Liste geben was man alles installieren muss?
|
Das steht alles
![]() Zitat:
|
Danke viel mals :D
|
Habe jetzt die eingeschaften so gemacht aber die blöden pünktchen sind immer noch da :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |