![]() |
Delphi-PRAXiS Advents-Special
Hallo DPler,
um Euch die Zeit bis Weihnachten gleichermaßen ein wenig zu verkürzen und zu versüßen, haben wir etwas Besonderes für Euch vorbereitet: Unsere Advents-Verlosungen. Wir werden an den vier Advents-Sonntagen jeweils ein Set bestehend aus der Demo-Version von Delphi 7 sowie ein "highend" Borland-Mousepad verlosen. Für den Weihnachtstag haben wir ein Extra-"Schmankerl" für Euch: Ein schnuffeliges und knuffeliges DP-Bärchen und zusätzlich einen DP-Kaffeebecher, der endlich absolut stilvollen Kaffee-Genuss ermöglicht. Alles Weitere sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung: ![]() Ich werde an dieser Stelle jeweils die Gewinner bekanntgeben. P.S.. :dp: *g* |
Re: Delphi-PRAXiS Advents-Special
Ich habe eben unter Aufsicht des DP-Bärchens und meiner Kaffeetasse den ersten Gewinner ermitteln lassen. *tusch* Herzlichen Glückwunsch an " ![]() :firejump: :dp: :firejump: |
|
|
*et voilá* Der Gewinner dieser Woche ist " ![]() :firejump: :dp: :firejump: |
Und nun meine sehr verehrten Damen und Herren der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises, bestehend aus dem DP-Bärchen und dem DP-Kaffeebecher... ...trommelwirbel... *ta ta ta taaaaaaaaaaa* Der Gewinner dieser Woche ist " ![]() :firejump: :xmas: :dp: :xmas: :firejump: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |