![]() |
FastMM_FullDebugMode wo ausschalten
Zitat:
Finde das unter Compiler Option nicht. Keine Unit oder der gleichen von FastMM eingebunden im projekt. gruss Emil |
Re: FastMM_FullDebugMode wo ausschalten
Dann such mal nach der FastMMOptions.inc (oder so ähnlich). Dort kannst Du konfigurieren, wie sich FastMM verhält (und schau mal nach, ob Du nicht doch irgendswo in deinen Project die FastMM4 einbindest: DPR file ist meistens ein guter Kandidat). :)
Grüße, Uli |
Oder suche mal nach {$DEFINE FullDebugMode} und lösche es.
|
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt im ersten post hab es nicht verwendet. gruss Emil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bekomme den mist nicht weg..
In meinen kompletten Source nach dem stichwort 'define' gesucht ist nix zu finden auf meiner ganzen Platte gibt es kein FastMM alles mit dem stichwort 'Fast' durchsucht.. Nix alles nach FullDebugMode durchsucht.. NIx Komplett neue Exe erstellt nur Units addiert trotzdem der gleiche Fehler. Sag mir doch mal einer wie ich den Mist wieder wegbekomme. gruss Emil |
sorry das ich Pushe
:duck: hab das projekt mal angehängt kompilieren geht aber es schreit nach FastMM wäre net wenn mal jemand schauen könnte. gruss Emil |
Hi Emil,
schau mal in die Datei FastMM4Options.inc Da wird das aus- und eingestellt. Ab D2007 kann man ja über die Projekt-Optionen eigene globale Compiler-Schalter setzen. Diese werden von FastMM auch berücksichtigt. Unter D2007 muss man bei jedem Compile die FastMM4Options.inc bearbeiten und die entsprechenden Punkte ein- oder ausschalten, wie eben halt gewünscht. cu Oliver |
Zitat:
Ich verstehe es nicht ich habe diese Datei nicht auf meiner platte sagte es aber schon und habe auch ein Bild diesbezüglich hochgeladen. gruss Emil |
Ok, sag das doch gleich :mrgreen:
Öffne die Bass_vis.dll in einem Editor (ja, ich weiß, dass da eigentlich nur Müll steht) und such mal nach FastMM4 :mrgreen: ich nehme ein Bier ... :cheers: (gerne auch Kölsch) cu Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |