![]() |
Bitte um Test des Verhaltens bei WMI
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hiho,
WMI gibt ja bekanntlich meist Strings im OLE-Format (also als WideString/PWideChar) zurueck. Leider scheint dies nicht immer der Fall zu sein. Die Properties Name, Description, Caption einer Win32_Process-Instanz geben mir zumindest immer kryptische alphanumerische Zahlenfolgen zurueck, wenn das Modul einen Unicode-Namen (zB kyrillisch) hat. Koennte das mal bitte jemand testen? Anbei eine Studie zum Thema. Daraus soll mal eine Version zum Remote-Listen (und Killen) von Prozessen entstehen. |
Re: Bitte um Test des Verhaltens bei WMI
Geht.
|
Jo das geht! Blöd ist nur das sich da Prog alle Paar sekunden wieder aktuallisieren tut! Das solltest du per Knopfdruck machen!
|
@Spider: Es ist nur eine "Studie" zum Testen der der Klasse / Funktion oder wie auch immer er es implementiert hat.
|
@Luckie,
mal zum Testen also..., ich sag es lieber gleich damit er es weiß wie wenn er es später hier rein stellt und dann wird das gesagt. Aber egal es geht und das ist die Hauptsache |
Wie, bei euch werden Prozesse mit russischem/japanischem/chinesischem (etc pp) Namen korrekt angezeigt?
|
Zitat:
|
Autsch. Sorry. Ich habe nur englische Prozesse mit lateinischen Buchstaben.
Was müssen wir denn machen, damit wir das testen könnten? |
Man nehme eine beliebige EXE, schalte das Tastaturlayout um und tippe beliebige Glyphen ein. Danach EXE starten und Proggie testen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |