![]() |
Css Programm gesucht!
Suche ein Css Programm der aus Meinem Html-code (veraltet) Selbständig Css einfügt!
Mfg Manu |
Re: Css Programm gesucht!
Meinst du nicht, dass du hier irgendwie im falschen Forum bist?
|
Mh... das hat doch was mit Programieren zu tun oder etwar nicht?
|
CSS und HTML sind eher Design.
So lange es keine Schleifen gibt ( ![]() |
Mit programmieren schon, aber weniger mit Webdesign und allem was dazu gehört wie HTML, CSS oder PHP.
|
mh.. kann sein suche aber trotzdem so ein Programm^^
Mfg Manu |
Programmieren = Vorherbestimmen.
Mit css wird "vorherbestimmt", was in der HTML-Datei wo/wie gemacht werden soll. Bei Word/writer kann man direkt formatieren (~HTML) oder Formatvorlagen (~css) anwenden. Je nach Definition von "Programmieren" ist schon das Tippen des nächsten Buchstabens... Hilft aber wohl nicht wirklich weiter :( |
Nimm Word, dass gestaltet Deinen alten Text völlig um - und lass Dich überraschen, wieviel CSS dabei raus kommt :mrgreen:
|
Was meinst du mit Word??? (Ich kenn schon ein word aber ob das das richtige ist??)
|
*fg*
Seit wann sind denn nett gemeinte Verweise auf die Suchfunktion nicht mehr gestattet, Luckie? Dann solltest du diese Regel vlt. auch einmal beherzigen, wenn man sich die Mehrzahl deiner Posts so anguckt.... ;) Grafik entfernt. @Riddler: Ich habe deinen Beitrag nicht umsonst deaktiviert und was machst du? Postest den gleichen Mist gleich noch mal. Erst gemeinte Hinweise auf die Googlesuche sind OK, aber nicht solche Hinweise, die den Fragesteller blosstellen und lächerlich machen. Desweiteren war dein Hinweis auf Google unnötig provokant. [edit=Luckie]Grafik mit Hinweis auf Google entfernt. Mfg, Luckie[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |