![]() |
Laufzeitfehler R6025
Bekomme in meiner Funktion diesen benannten Fehlercode
Jemand ne ahnung warum ?
Delphi-Quellcode:
Machmal gehts ohne probleme dann wieder nicht.
function TSkinEngine.FileOperation(hDlg: HWND; Srce: PAnsiChar; Target: PAnsiChar;
Title: PAnsiChar; FlagDialog: Integer; wFunc: Integer): Integer; var ErrCode: Integer; Fos: TSHFILEOPSTRUCT; begin ZeroMemory(@Fos, SizeOf(Fos)); if FileExists(Srce) then begin Fos.Wnd := hDlg; Fos.wFunc := wFunc; Fos.pFrom := Srce; Fos.pTo := Target; Fos.fFlags := FOF_SILENT or FOF_NOCONFIRMATION or FOF_NOCONFIRMMKDIR; if FlagDialog <> 0 then begin Fos.lpszProgressTitle := Title; Fos.fFlags := FOF_NOCONFIRMATION or FOF_NOCONFIRMMKDIR or FOF_SIMPLEPROGRESS end; ErrCode := SHFileOperation(Fos); end else ErrCode := 2; Result := ErrCode; end; gruss Emil |
Re: Laufzeitfehler R6025
R6025 - pure virtual funktion call (Rein virtueller Funktionsaufruf)
hmmm, so richtig kann ich mir da nichts drunter vorstellen, aber wenn du mal da ![]() Ursache scheint wohl ein Fehler in irgendeiner Microsoft Visual C++ Runtime Library zu sein. Am Code elber kann ich jetzt zumindestens erstmal keinen Fehler sehn. (außer daß ich vielleicht ErrCode weggelassen und direkt Result verwendet hätte) |
Zitat:
Wie kann man das sonst lösen ? Ich mache folgendes hole mir ne Hintergrund Datei aus dem Ordner Background und kopiere diesen als FORM_Center.jpg in meinen Skin Ordner. Gibt es eine alternative Copy funktion so dass ich auf die C Runtime da verzichten kann ? Muss aber nonvcl sein. gruss Emil |
![]() Zitat:
'ne richtge Lösung wäre eigentlich die Problem-Datei zu finden und möglichst Upzudaten. |
Zitat:
Mit dem CopyFile geht es .. wird aber dann unter Vista wieder probleme machen. gruss Emil |
Wie gesagt, 'nen Fehler im Code hab'sch nicht gesehn, also wenn du "Glück" hast, dann ist es nur ein Fehler in deinem Windows (wo anders kann's ja kaum noch sein).
Tritt dieser Fehler denn auch auf anderen Rechnern auf? |
Zitat:
gruss Emil |
Zitat:
edit: mit dem hineinkompilierten manifest kommst du nie auf den grünen zweig :coder2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ja fein ;) Wie du vielleicht gelesen hast geht es hier um eine SkinEngine Da benötige ich das Manifest hab es trotzdem mal versucht macht keinen unterschied der Fehler bleibt. gruss Emil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |