![]() |
Internet explorer Script fehler
Hallo,
Ich habe folgendes problem: ich habe eine anwendung deren browser einen ie scriptfehler verursacht... jetzt will ich ein programm schreiben das diese fehler schlißt... (habe diese meldungen schon abgestellt bringt aber nichts) infos: -ich kann es mit einem druck auf y schließen -X-Spy sagt mir das es den folgenden text hat: Internet Explorer_Server -hat leider keinen eigenen prozess habe versucht dem einen key zu senden geht nicht... mein code:
Delphi-Quellcode:
kann mir dabei jemand helfen?
wnd := FindWindow('Internet Explorer_Server', nil);
if wnd <> 0 then begin s := 'y'; for i := 1 to Length(s) do SendMessage(wnd, WM_CHAR, Word(s[i]), 0); end; |
Re: Internet explorer Script fehler
Zitat:
|
Zitat:
|
um eine fremde sc habe ich nicht^^
|
Dann wende dich an den Entwickler oder versuch herauszufinden, warum der Fehler auftritt!
|
-,-
Dieser fehler ist nicht vom programm ... es ist ein IE sriptfehler... also kann ers auch nicht lösen und ichw ills ja nur schlißen zur übung. |
Du könntest vom "Internet Explorer_Server" das IWebBrowser2 Interface ermitteln und
dann den Browser mit Silent := True auf "stumm" schalten.
Delphi-Quellcode:
uses
ActiveX, MSHTML; type TObjectFromLResult = function(LRESULT: lResult; const IID: TIID; wParam: wParam; out pObject): HRESULT; stdcall; function GetIEFromHWND(WHandle: HWND; var IE: IWebbrowser2): HRESULT; var hInst: HWND; lRes: Cardinal; Msg: Integer; pDoc: IHTMLDocument2; ObjectFromLresult: TObjectFromLresult; begin Result := S_FALSE; hInst := LoadLibrary('Oleacc.dll'); @ObjectFromLresult := GetProcAddress(hInst, 'ObjectFromLresult'); if @ObjectFromLresult <> nil then begin try Msg := RegisterWindowMessage('WM_HTML_GETOBJECT'); SendMessageTimeOut(WHandle, Msg, 0, 0, SMTO_ABORTIFHUNG, 1000, lRes); Result := ObjectFromLresult(lRes, IHTMLDocument2, 0, pDoc); if Result = S_OK then (pDoc.parentWindow as IServiceprovider).QueryService(IWebbrowserApp, IWebbrowser2, IE); finally FreeLibrary(hInst); end; end; end; function SetWBSilent(hIE: HWND) : string; // wnd: 'Internet Explorer_Server' Klasse var IE: IWebBrowser2; begin if hIE <> 0 then begin if GetIEFromHWnd(hIE, IE) = S_OK then if IE <> nil then IE.Silent := True; end; end; |
Naja darauf bin ich auch schon gekommen will aber nichts am Programm verändern ich will nur die Fehler beantworten mit ja
|
sendkeys.pas?
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |