![]() |
dip2 - Multiplayerspiel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo DP'ler :) !
Version: 1.00 New! 2.01 Beta-Test[/b] So dann will euch mal kleines Memory Spiel zeigen, welches über Internet (irc) gespielt wird. Vom Design her und der Programmierung ist es einfach gestaltet, deshalb auch der Grund wieso ich es "Open-Source" gemacht habe. Ich denke aber dass ich einige Sachen noch ändern werde... Besonderheiten: * Die "Karte" wird animiert umgedreht Benötigt werden: * Alphaskins * irc So das wars, hoffe es testet jemand, bzw. jemanden hilft der Source :) * Weiteren Screenshot angehängt Bugs: * Es kommt vor, dass bei ein paar Karten keine Bilder vorhanden sind GefixT * Oder diese nicht gedrückt werden können Gefixt * Ob man gewinnt bzw. verliert wird nicht angezeigt, das Spiel geht weiter...Wird man sehen.. Neue Version 2.01 Eine neue Version ist da, jedoch nur zum Test. Ich muss wissen ob man spielen kann... Zitat:
So...hoffe einer testet es mit mir, warte ... online lg |
Re: MemBuster - Messe dein Gedächtnis
Habs mir noch nciht runtergeladen, aber auf dem Screenshot ists, nen ganz anderes Programm!
Heißt es nun MemBuster, oder MemBluster?? Ansonnsten solltest du schon mal den Fenstertext ändern ;-) |
Zitat:
lg |
hihihi :shock:
Gute Idee, aber warum nur 42 Karten? Ist das nicht ein bisschen wenig? Das Spielfeld haben Kinder in wenigen Minuten abgeräumt :( |
Zitat:
Zitat:
Thx Fürs Feedback! lg |
Das Spiel an sich funktioniert gut und sieht auch nett aus. Nur die Benutzeroberfläche könnte noch etwas übersichtlicher und intuitiver gestaltet werden. Ich würde Login und das eigentliche Spiel z.B. in verschiedene Formulare aufteilen. Auch die Karten könnten etwas größer sein.
Sonst :thumb: |
Zitat:
Zitat:
Danke fürs Feedback! lg |
Re: dip2 - Multiplayerspiel
So hab nun eine neue Version hochgeladen, diese ist im Moment jedoch ohne Source, diesen werde ich in einigen Tagen veröffentlichen
(Dann werden hoffentlich auch Kommentare vorhanden sein bzw. eine schönere Formatierung) Mehr Informationen zur neuen Version im 1. Posting! lg |
Ich hab nun mal die neue Version hochgeladen, da ich mir bei ein paar Sachen nicht sicher bin ob sie funktionieren.
Es sind noch einige Sachen zu machen, jedoch als erste Testdurchgang der neuen Version sollte es schon reichen... lg |
Hallo!
Nach dem Login kommt diese Fehlermeldung: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |