![]() |
Im Debugger bei jedem Objekt "Nicht verfügbarer Wert&qu
Hallo,
ich nutze die Delphi 2007 Enterprise Edition und habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem meiner Projekte. Sobald ich mir bei einem Break-Point den Inhalt einer Variablen oder eines Objektes ansehen möchte, kommt bei ALLEN immer "Nicht verfügbarer Wert". Das das ab und zu mal durch Optimierung auftritt, kenne ich ja, aber das es bei allen Ausdrücken passiert, ist mir neu. Bei allen anderen Projekten funktioniert es wie gewohnt. Ich habe auch die Projekteinstellungen verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Hat jemand eine Idee an was das sonst liegen könnte? Vielleicht habe ich ja aus Versehen irgendetwas an der IDE verstellt? Bin am Verzweifeln... Gruß Micha |
Re: Im Debugger bei jedem Objekt "Nicht verfügbarer Wer
Stell die Optimierung ab und kreuze Debug-Informationen und Lokale Symbole an. Dann mach einen Rebuild.
|
Re: Im Debugger bei jedem Objekt "Nicht verfügbarer Wer
Vielen Dank. Es geht.
Allerdings find ich's trotzdem seltsam, denn in all meinen anderen Projekten ist die "Optimierung" auch an und dort funktioniert ja alles prima. Die beiden Optionen "Debug-Informationen" und "Lokale Symbole" waren sowieso schon aktiviert. Wie gesagt, alle Optionen waren gleich eingestellt. Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |