![]() |
JEDI für Delphi 2007: Problem bei JCL-Installation???
Hallo!
Hat jemand schon erfolgreich Jedi 3.35 für Delphi 2009 installiert? Ich bekomme bereits beim Compilieren von JCL die Fehlermeldung, dass beim Compilieren der Datei JclHashMaps ein internes Fehler aufgetretten ist. Was ist das? |
Re: JEDI für Delphi 2007: Problem bei JCL-Installation???
Und welcher?
|
Ich rate von der Version 3.35 ab. Diese war "nur" eine Preview Version die auf die Partner DVD drauf kam. Es gab zu dem Zeitpunkt aber nur zwei Tester und das waren zugleich auch die beiden Entwickler. Und wir alle wissen ja, dass Entwickler nicht ihren eigenen Code testen sollten.
Eine bessere und stabilere Version, insbesondere in Bezug auf die Unicode-Unterstützung, sind die Daily Snapshots. Zudem habe ich die letzten zwei Wochenenden massives Bugfixing betrieben und die Bugliste von 3 auf unter 1 Seite reduziert. ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Hat schon jemand Jedi unter Delphi 2009 erfolgreich installiert? |
Ja. Zuletzt heute (daily builds)
|
Wie ist denn die genaue Versionsnummer von Delphi 2009 (Menü Hilfe/Über...)
|
Nachdem ich alle "SUPPORTS_GENERICS"-Abschnitte aus den pas-Dateien entfernt habe, hat es geklappt mit der Installation von JCL. Anschließend hat es mit dem Jvcl-Installer alles super geklappt.
Lässt sich diese "SUPPORTS_GENERICS"-Option irgendwo in den Compiler-Optionen aktivieren? Und was ist das überhaupt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |