![]() |
Delphi 2009 Update 1
Moin,
Ich habe zuerst versucht das Update per Auto-Update einzuspielen, aber das schlug, wieso auch immer, fehl. Woher bekomme ich dieses Update jetzt als Offline-Update (den der Auto-Update-Mechanismus behauptet fälschlicherweise, das Update wäre bereits eingespielt)? Wo speichert InstallAware automatische Updates? Ich habe bereits nach einer Offline-Version des Updates gesucht, aber die scheint es irgendwie nicht zu geben, auch nicht bei den Downloads, die registrierten Benutzern vorenthalten bleiben, obwohl ![]() Danke & Grüße, Max |
Re: Delphi 2009 Update 1
Hallo Prototypjack,
bei mir hat sich der InstallAware Wizard automatisch gemeldet, allerdings kann ich schon nicht den Link zu der Readme-Datei ausführen. Ich warte erst mal ab. Bis bald Chemiker |
Bei CG erfolgt die Benachrichtigung öfters vor der eigentlichen Veröffentlichung
|
Hi,
also ich konnte heute über den Updater das Update beziehen und installieren. Hat nur über ein paar Indy-Dateien gemeckert, die bei mir schon neues sind, womöglich weil ich diese schon mal kompiliert hatte. |
Also mein Updater findet nichts
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
im Info-Dialog steht's drin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hatte komischerweise auch bei den Vorgängerversionen dieses Problem (auch auf anderem Rechner).
|
Vom Updater hab ich leider kein Bild gemacht. Welche Version von 2009 hast Du? Pro, Ent, Arc?
|
Nur die Pro
|
Hmm, die hab ich auch, daran liegt es wohl nicht. Wahrscheinlich ist es in Heilbronn noch nicht angekommen. :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |