![]() |
Delphi 2005 Key
Huhu,
prinzipiell sollte es diesen ja ![]() (Bzw er teilt mir "Service Unavailable" mit...) Hoffe daher jetzt auf Hilfe von irgendwem, der mir wenn möglich einen Key geben kann. (Sollte ja nichts illegales sein, da der Hersteller sie so oder so frei vergibt.) :cat: |
Re: Delphi 2005 Key
Borland hat die Delphi-Sparte verkauft. Du findest den Key jetzt auf
![]() Allerdings hat der CodeGear-Server wohl grad im Moment einen kleinen Schluckauf... Wenn Du dort ned durchkommst probier es einfach später nochmal. |
Huhu,
ja, die Links verweisen ja auf die CodeGear-Server . Nur sind die seit heute morgen halt so gut wie gar nicht zu erreichen und ich bräuchte den Key so schnell es geht, weil ich ab 1700 weg muss und vorher kurz meiner Freundin noch kurz ein Programm schreiben wollte. Aber dann wird das wohl nix mehr :wall: |
Da können wir leider nix machen. :(
Zumal bei den CodeGear Jungs grad so um die 7 Uhr früh am Sonntag morgen ist. Ist noch keiner online von denen dass man denen wenigstens beischeid geben könnte. Sorry... |
Schade, aber danke für die flotten Antworten. Ich geh dann mal weiter auf den Server einprügeln und hoffen, dass ich irgendwann doch durch komme :<
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |