![]() |
TMS Planer scrollen #2
Hallo alle... (welche sich mit dem TMS Planer auskennen) :hi:
Gegebenheiten: - Planer DayMode, DayResource - Zeit horizontal - Resourcen vertikal - Position Höhe Auto Problem: - ich markiere diverse Resourcen über den Index (jeweils immer einen) um zwischen den Recourcen wechseln zu können. (Suchfunktion) - solange alle Resourcen im Sichtbereich liegen funktioniert das prima. - wie ich ein Item in den Sichtbereich bekomme weiß ich. Es kommt aber vor, daß manche Resourcen noch keine Items haben. Sind einige Resourcen außerhalb des Sichtbereiches passiert folgendes: - die Resource wird wie gewünscht Selected aber scrollt nicht in den Sichtbereich :( :?: Wie kann ich den Sichtbereich auf die markierte Resource verschieben ? Kann mir jemand helfen ? |
Re: TMS Planer scrollen #2
...Guten Abend :hi:
Update... Ich habe mir mit einer recht unkonventionellen Lösung geholfen: - ich erstelle ein Item in dem von mir markiertem Bereich - srolle das Item in den Sichtbereich - entferne das Item wieder ...das geht so gar so schnell, daß man diesen Vorgang visuell nicht erkennt :thumb: PS: Ich denke aber, daß da irgendwo noch eine simple Lösung auf Ihre Entdeckung wartet :wink: ...bis bald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |