![]() |
Asyn Prof. 4 unter Vista und Delphi 2009
Hallo,
hat jemand mit der Komponente Async Professioal 4.0 unter Vista 32Bit und Delphi 2009 gearbeitet. Wenn ja, kann mit ihr so arbeiten wie unter Win XP und BDS 2006, oder gibt es Fallsstricke die man beachten sollte? Bis bald Chemiker |
Re: Asyn Prof. 4 unter Vista und Delphi 2009
GGf String in AnsiString umstellen
|
Hallo mkinzler,
betrifft das nur mein Quelltext, oder müssen auch Änderungen innerhalb der Komponente vorgenommen werden? Bis bald Chemiker |
Bezog sich auf deinen Quelltext. Von der Komponente gibt es schon eine angepasste Version.
|
Hallo mkinzler,
scheint so, als ob die String und Char zu AnsiStrings und AnsiChars geändert worden sind. Setzt Du sie selber unter Delphi 2009 ein? Und wie sieht es unter Vista aus? Bis bald Chemiker |
Zitat:
|
Hallo mkinzler,
und mir fehlt noch RS 232 Schnittstelle für den Vista Rechner. Ich wollte in nur schon mal vorbereiten. Bis bald Chemiker |
Hallo,
versuch unter 2009 Asyn Prof. zu installieren, habe aber folgendes Problem: 1. Ich lade die Datei: AsyncPro Tiburon Typ: Projektgruppe 2. Versuche dann A407_R120.bpl zu compilieren. Dabei kommt es zu einer Fehlermeldung. Er zeigt mir dann unter der .PAS – Datei: AdFaxCvt in der USES – Anweisung: die Zeile Windowsm rot an. Könnte das ein Schreibfehler sein und das „m“hinter Windows soll eigentlich ein „ ,“ sein? Bis bald Chemiker |
Dann nimm den m mal weg
|
Hallo mkinzler,
habe es geändert (manchmal ist man einfach zu ängstlich) und konnte AsyncPro v4.07 nach der Änderung installieren, allerdings hat er mir eine ganze Menge Warnungen um die Ohren gehauen. Bis bald Chemiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |