![]() |
chatbot :/
hi :)
ich würde gerne einen chatbot bauen, allerdings weiss ich nicht wie ich auf den chatserver(spinchat.de) connecten kann und als benutzer in einen raum joine... :( kann mir da vielleicht jemand helfen? wäre echt net! danke schonmal |
Re: chatbot :/
da hat es ja mal einen beitrag gegeben --> HTML Formularfelder ausfüllen
oder so irgendwie ... und wenn dir das nicht weiterhilft, dann findest du sicher einen beitrag zu --> Tasten übergeben ... dann würde dein Programm einfach den text im fenster eingeben ... hat aber den nachteil, das das fenster geöffnet sein muss ... |
ja und das will ich eben nicht ;/
aber danke :) |
Du kannst das Fenster aber auch im Hintergrund laufen lassen oder eine Webbrowserkomponente auf deine Form, die du auf Visible:=False stellst, dann fällt niemandem was auf :roll:
|
na sieh an, einer ausm spinchat :-)
das spinchat protokoll is nicht öffentlich... genau damit nich jeder sowas macht :-) natürlich wissen genug leute trotzdem bescheid, so habe ich vor einiger zeit einen ganz neuen spinclient gemacht... die größte zeitverschwendung in meinem programmiererleben bisher :-) spin hat die schnauze voll von bots und clients!, dein bot würde nie genehmigt werden! (frag doch mal den guten warp *g*) also sinnvolles wirst du damit nich anstellen könnnen..., ausser irgendwelcher illegalen spam-bots, lol (und das per html-ausfüllen is ja wohl zuuu billig, und ich glaube nich, dass man dann auch irgendwie was in die java eingabzeilen der chatfenster schreiben kann) |
hm.. haste das spin protokoll denn noch? :>
muss ja keiner mitbekommen das ich nen bot mache (warp ^^) soll ja auch nur sowas wie nen client und kein nerviges autogreet dings sein ;) wäre echt mal kewl wenn du mir sagst wo ich dat protokoll herbekomme ;D thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |