![]() |
bestimmte Form (Dreieck) auf Screen mit Maus verfolgen
Hi,
wie kann ich denn eine bestimmte Form, z.B. ein schwarzes Dreieck welches dauernd hin und her schwirrt mit der Maus verfolgen, wobei das Dreieck nicht in meinem eigenen Form ist sondern eine andere Anwendung... Eine relativ genau Form des Dreieck, also die Abmaße und Kantenrundungen habe ich auch.. Vielen Dank für eure Antworten, schonmal im vorraus ;) chrizl |
Re: bestimmte Form (Dreieck) auf Screen mit Maus verfolgen
willst du dir n aimbot basteln ?
:D |
hehe fast. aber nicht für ein kommerzielle game sondern ein freund von mir hat ein flash game programmiert. es geht darum dass man möglichst lange in einem schwarzen dreieck bleibt welches sich bewegt. der hintergrund ist weiß. und je länger man im dreieck ist, desto mehr punkte gibts... und ich will seinen highscore knacken... mit delphi programmierkunst :)
ich hab es inzwischen schon geschafft die maus im flashgame zu steuern... aber eben nach vorgegebenem kurs und nicht nach dreieckserkennnung. |
da dir scanline zu langsam ist mach doch ein differenzbild mit bitblt und setze dann die maus in den veränderten bereich (hier das dreieck)
wie man ein differenzbild macht findest du ![]() da habe ich ein beispiel hinzugefügt. mfg smallsmoker €: ahh da müsstest du trozdem den veränderten bereich im differenzbild finden, also doofe idee ... |
Versuch doch an den Algo zur Dreiecksbewegung zu kommen, die Bewegungen vorherzusagen und dann die Maus entsprechend zu setzen :-D
Nur mal nen anderer Ansatz... |
scanline ist schon schnell
ansonsten setz die maus in die mitte, schau im periodischen abstand in alle vier himmelsrichtungen nach der farbe. ist z.b. oben linsk im abstand von 10 pixel weiß, dann bewegst du den mauszeiger 10 pixel nach unten das ghet mit nem timer und GetDC bzw. GetPixels innerhalb von 5 minuten. für so einfache anwedungen wirds denk ich wohl reichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |