![]() |
Design-Forms
Woher bekommt so tolle Design-Forms und Icon ?
Muß man die extra kaufen, oder sind die in der neuesten Delphi-Version dabei ? Die schaun doch wesentlich besser aus, als die von Turbo Delphi. ![]() |
Re: Design-Forms
Einige dieser Dinge (wie z.B. die Karteireiter am linken Rand) findest du bei den Jedi VCL Komponenten:
![]() Beim Rest muss man halt mal suchen, findet aber meistens irgendwelche Komponenten dafür, oder halt selber programmieren... Aber ich glaube kaum, dass es so etwas als fertige "Form" gibt. |
Zitat:
Wenn man sich mal nur das Window anschaut, dann schaut das doch wesentlich besser aus als die von Delphi. |
zu icons gabs hier mal einen
![]() vom restlichen design, ist das abhängig welche komponenten nimmst, links die nennen sich imho categorybuttons (sind bei neueren delphi-versionen glaube dabei ggf. jedies) das hauptfeld sollte sich mit dem virtualtreeview machen lassen HTH Frank |
Das Formular-Design erinnert mich an Bonbon-XP (widerlich). Der Rest geht u.a. wohl auch mit TMS-Grids und der suite von Developer Express.
|
Zitat:
|
Ich hab mir mal die kostenlosen Icons angeschaut,
sind alle nur für den privaten Gebrauch. Wennste was vernünftiges haben willst, dann mußte bezahlen. :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |