![]() |
Screenshots schnell erstellen???
Ich suche nach einer Möglichkeit, möglichst schnell Screenshots zu erstellen. Das schnellste Ergebnis mit einem Bitmap-Screenshot lag bei mir bei etwa 600ms. Ich muss es irgendwie < 250ms und sogar schneller hinkriegen. Das Bild soll auch möglichst "leicht" sein, damit ich es später auf noch leichteren Teile aufteilen und übers Netz verschicken kann.
Danke für jeden Tipp! |
Re: Screenshots schnell erstellen???
Am schnellsten ging das bei mir immer mit der Taste "Druck". Komplett ohne zusätzliche Tools hab ich dann einen Screenshot in der Zwischenablage, der ist kompatibel zu allen gängigen Bildbearbeitern von Paint bis Photoshop.
Oder was meinst Du? Sherlock |
|
Ich meine, ich muss diese Screenshots automatisiert mind. 4x pro Sekunde erstellen und bearbeiten können.
|
Er will wahrscheinlich den Desktop "filmen" und live über das Internet auf einen anderen Rechner übertragen.
|
@Luckie
Ja, so was ähnliches. Die Funktion von Sakura läuft bei mir verdammt langsam (hat Vista was damit zu tun?), die erstellung eines Screenshots dauert ca. 5-8 Sekunden. |
Ich glaube, so wirst du nicht weitkommen. Wesentlich effektiver wäre es immer nur die Veränderungen zu übertragen und nur alle paar Sekunden einen vollständigen Screenshot. Das ist natürlich mit etwas mehr Aufwand und Gehirnschmalz verbunden, als dein bisheriger Lösungsansatz.
Und was heißt: "So was ähnliches"? |
OT
Zitat:
nichts für ungut ... war nur ins blaue geraten Für alle anderen Zwecke würde ich einen in die Anwengung eingebetteten VNC Server empfehlen |
Hat mit dem Trojaner gar nichts zu tun.
Es gibt genügend fertige Lösungen für das was ich vor habe. Aber lernen kann man nur, wenn man selbst versucht, etwas zu erreichen. (Fast) für alles, was wir hier programmieren gibt es eine fertige Lösung, und trotzdem sitzen alle fleißig an der Kiste und machen die Augen kaputt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |