![]() |
pdf laden im Webbrowser bringt Fehler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mosche
Hab einen Fehler beim laden im Webbrowser, ich lasse Dateien über 1 Timer Automatisch im Webbrowser anzeigen. Wenn ich es über den Timer mache ist alles Inordnung
Delphi-Quellcode:
Mache ich da Manuel kommt ein Fehler ist im Anhang
procedure TForm5.Timer3Timer(Sender: TObject);
begin if FileListBox2.Items.Count > 0 then begin if index > FileListBox2.Items.Count -1 then index:= 0; //Index auf "O" setzen FileListbox2.Selected[index]:= True; //Aktuellen index makieren Dokument:= Lowercase(ExtractFileExt(DokuDat + FileListBox2.Items[Index])); if (Dokument = '.pdf') then begin Webbrowser1.Navigate(FileListbox2.Filename); end; Label5.Caption:= ExtractFileName(FileListBox2.FileName); FileListbox2.Selected[index-1]:= False; inc(index);//Index +1 LabAnzahlDokumente.Caption:= 'Dokument '+ IntToStr(Index) +' von '+ IntToStr(FileListBox2.Items.Count); end else begin INIDurchlaufDokumentStop; Timer3.Enabled:= False; if Form1.MessageDlgPos2('Es sind keine Dokumente vorhanden',mtInformation,[mbok],self) = mrok then end; end;
Delphi-Quellcode:
procedure TForm5.FileListBox2Change(Sender: TObject);
begin //Pfad in Variable übergeben RTF mit Pfadangabe Dokument:= LowerCase(ExtractFileExt(FileListBox2.Filename)); if (Dokument = '.pdf') then begin Webbrowser1.Navigate(FileListbox2.Filename); Label5.Caption:= ExtractFileName(FileListBox2.FileName); end; LabAnzahlDokumente.Caption:= 'Dokument '+ IntToStr(FileListBox2.ItemIndex+1) +' von '+ IntToStr(FileListBox2.Items.Count); end; |
Re: pdf laden im Webbrowser bringt Fehler
Hallo,
Läuft evtl im Hintergrund eine versteckte Acrobat Instanz? Ist Timer3 deaktiviert, wenn du auf manuell schaltest? Was passiert, wenn du nur einmalig den Code von FileListBox2Change() ausführst (z.B per Buttonklick) ? |
Re: pdf laden im Webbrowser bringt Fehler
Mit scheint eher die PDF-Datei in Benutzung zu sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |