![]() |
Delphi 7.1 Update downloaden, aber wie?
Hallo Leute,
will mir Delphi 7.1 Update runterladen. Ich bin bei CodeGear registriert und nach dem Login kann ich das trotzdem nicht, da meine Delphi 7 Personal angeblich nicht registriert ist. Hab das aber von c't-CD und die KeyNummer hab ich schon von CodeGear bekommen. Kann mit vllt jemand das runterladen und hier zum downloaden stellen? |
Re: Delphi 7.1 Update downloaden, aber wie?
Hallo,
So weit ich weiß, war es für Benutzer der Personal-Editionen von Delphi 7 nicht möglich bzw. erlaubt das Update 1 zu beziehen. mfG mirage228 |
Doch es geht.
To download this, you must have registered [one of]: Delphi 7 Personal Edition Delphi 7 Personal Promotion |
Die Updates für Delphi 6 Personal lassen sich ohne Einschränkungen herunterladen. Bei Delphi 7 Personal kommt die Meldung, dass man nicht autorisiert sei. Unter Codecentral -> My Submissions werden keine Personaleditionen eingetragen, deshalb funktioniert es nicht. Mit einem kleinen Trick funktioniert trotzdem. Unter
![]() ![]() |
Danke, ich hab's :thumb:
Aber was bringt mir eigentlich dieses Update? Lohnt es sich überhaupt das zu installieren? |
So wie es aussieht, gibt es kein Update speziell für Delphi 7 Personal. Ich habe jedenfalls nur folgende Updates gefunden:
![]() ![]() ![]() ![]() Greets |
Hier gibt's doch auch für Personal
![]() |
Um ganz genau zu sein:
![]() Lässt sich auch ohne Probleme installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |