![]() |
JavaScript - Seitenanzeige in Frames verhindern
hallo.
habe doch tatsächlich ne seite entdeckt, welche meine homepage in seiner eingebunden hat. nun hab ich ma bei selfhtml nachgekuckt:
Code:
so kann man die anzeige in der fremden seite verhindern.
<html>
<head> <title>Seitenanzeige in Frames verhindern</title> <script type="text/javascript"> <!-- if(top!=self) top.location=self.location; //--> </script> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#AA5522" vlink="#772200" alink="#000000"> <h1>Keine Chance für Schaufenster-Anbieter!</h1> </body> </html> aber: kann man statt verhindern die eigentliche seite in einem neuen browserfenster öffnen ?! thx 4 help marcus |
Re: JavaScript - Seitenanzeige in Frames verhindern
klar, anstelle von "top.location=self.location;" setzt man halt den was anderes ein. Zum Beispiel "window.open([kenn jetzt dei parameter nicht auswendig]); und dann wird das ganze halt in einem neuen Fenster geöffnet
|
Das sollte funktionieren:
Code:
Gruß,<script language="JavaScript"> <!-- if ( top != self ) { var Fenster = window.open('index.html','Text','width=800,height=500,left=100,top=100'); } //--> </script> overmoon |
Code:
reicht auch schon aus, die festen Angaben sind unnötig.
<script language="JavaScript">
<!-- if(top!=self)var Fenster=window.open(self.location); //--> </script> Hast Du einie niedrige Auflösung ist das Fenster zu groß, bei einer großen ist es sehr klein. So wird es wenigstens in der Standardgröße geöffnet. |
Die Frage ist noch als Offen markiert, wieso?!?!
|
Ich habe diese Frage mal als beantwortet markiert. :roll:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |