![]() |
Von XP nach Vista umziehen mit Delphi + Komponenten
Hallo,
gibt es eine einfache Strategie, wie man mit Delphi von XP nach Vista umziehen kann, einschließlich aller Komponenten und Einstellungen? Oder bleibt nur der Weg das man alles neu einrichten muss? Bis bald Chemiker |
Re: Von XP nach Vista umziehen mit Delphi + Komponenten
|
Hallo Die Muhkuh,
erst mal Danke für den Link. Hast Du Windows Easy Transfer selber schon mal benutzt für einen Umzug? Auf was sollte man achten. Wie zieht das z.B. mit Programme aus, wo die Liesens an einem Rechner gebunden ist z.B. IBExpert? Bis bald Chemiker |
Hi,
ich hab das EasyTransfer bisher nur einmal benutzt, allerdings von Vista nach Vista und hatte auch dort nur die Einstellungen von Vista übernommen. Prinzipiell kann man allerdings jeden Ordner mitsichern, sofern das gewünscht ist. In wie weit die Registrierung übernommen wird (bzgl. Registrierungsinformationen in der Registry), kann ich Dir allerdings nicht sagen. An dieser Stelle müsste jemand anders berichten, der schon mehr migriert hat. ;) |
Hi, Bin auch grad am überlegen -> Umzug Vista - scheint ja jetzt nach SP1 und fixes alles
recht zufriedenstellend zu laufen. Habs in VM ausprobiert (Vista + RADStudio 2007) , jedoch läuft bei mir der debugger nicht ? Hab RADStudio als admin installiert und auch als Admin ausgeführt - jedoch -> F9 -> exe wird generiert -> kurzes Bildschirmflackern -> nix ? Auch breakpoints laufen nicht ? UAC hab ich noch nicht ausgeschaltet - wollte das irgendwie mit UAC am laufen haben - was mache ich falsch ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo IBExpert,
das ist gut zu wissen. Bis bald Chemiker |
AW: Von XP nach Vista umziehen mit Delphi + Komponenten
Hallo zusammen,
Zitat: