![]() |
[JS/AJAX] Wie rotierendes Bild anzeigen?
Hi zusammen,
da ich per AJAX Dinge aufliste und dies rund 0,5 bis 3 Sekunden dauern kann, würde ich gerne ein AJAX-typisches, rotierendes Gif-Bildchen einblenden. Das habe ich so versucht, doch ich bekomme das Bildchen nicht zu Gesicht:
Code:
Wenn ich alles bis auf die ersten 4 Zeilen auskommentiere, dann sieht man das Bild. "circleBall" ist übrigens ein Container mit dem Bildchen".
function list_results(type, search_key, id, pageNum)
{ circleBall = document.getElementById('circle_ball_list'); circleBall.style.display = 'inline'; divList = document.getElementById('results_list'); divList.style.display = 'none'; ajax = new sack(); ajax.requestFile = serverFileList + '?type=' + type + '&search_key=' + search_key + '&id=' + id + '&pagenum=' + pageNum; ajax.onCompletion = function(){ show_listed(pageNum); }; ajax.runAJAX(); circleBall.style.display = 'none'; divList.style.display = 'inline'; } Fehlt hier eine Art "Application.ProcessMessages" oder was mache ich falsch? Die letzten beiden Zeilen kann ich natürlich auch ins "OnCompletion()" schreiben, doch das ändert auch nichts. Grüße |
Re: [JS/AJAX] Wie rotierendes Bild anzeigen?
Ich hab's nun doch selbst herausgefunden.
Es funktioniert einwandfrei im "OnComplete()" nur Firefox hat die alte Version der JS-Datei noch im Cache gehabt. :oops: Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |