![]() |
nview.dll nicht gefunden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach
Und zwar habe ich ein riesen Problem. Kann es sein das, das hier ![]() Habe das Problem das auf manschen rechner nach einem neustart die Nview.dll fehlt. das muss an meinem Programm liegen hat einer ne Ahnung |
Re: nview.dll nicht gefunden
Schon mal Google probiert? Dazu gibt's jede Menge Einträge.
![]() ![]() |
Gehört imho zum nvidia-Treiber/Desktop Manager
|
Ja gegoogelt hab ich auch schon.
Mir ist es gestern auf meinem Rechner zuhause aufgefallen (Vista), hab den Treiber neu installiert bringt nichts. Hab es auch aus dem Autostart raus genommen. jetzt gehts zwar, aber als ich auf die Arbeit gekommen bin hatte ich da das gleiche problem. Mein kumpel hat mich angerufen, genau das gleiche Problem. Überall habe ich mein Programm installiert um es zu testen, ergo kann es nur an meinem Programm oder Installaware liegen, aber eigentlch habe ich nichts geprogt das irgendwas gelöcht wird. Wer will es mal haben und Testen, nee nur spass ist eigentlich nicht zum lachen woran kann das liegen?? |
Hat da jemand vielleicht noch ne Ahnung
hab das hier als Code für den eintrag und das löschen aus der Registry
Delphi-Quellcode:
//=================Program in den Autostart legen in die Registry================
// Anwendung in die Registry aufnehmen... procedure DoAppToRun(RunName, AppName: string); var Reg: TRegistry; begin Reg := TRegistry.Create; with Reg do try begin RootKey := HKEY_CURRENT_USER; OpenKey('Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run', True); WriteString(RunName, AppName); CloseKey; end; Finally Free; end; end; // Prüfen, ob Anwendung in der Registry vorhanden ist... function IsAppInRun(RunName: string): Boolean; var Reg: TRegistry; begin Reg := TRegistry.Create; with Reg do try begin RootKey := HKEY_CURRENT_USER; OpenKey('Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run', False); Result := ValueExists(RunName); CloseKey; end; Finally Free; end; end; // Anwendung aus der Registry entfernen... procedure DelAppFromRun(RunName: string); var Reg: TRegistry; begin Reg := TRegistry.Create; with Reg do try begin RootKey := HKEY_CURRENT_USER; OpenKey('Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run', True); if ValueExists(RunName) then DeleteValue(RunName); CloseKey; end; Finally Free; end; end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |