![]() |
Delphi Ladezeiten reduzieren
Hallo,
"JBG" seine Tools D-Speedup..etc. sind super..aber nur bei entsprechender Hardware..habe mir heute ueberlegt...P4 Hyperthread 3GHz abzuloesen..da kam ich zur der Frage..Ist es wohl vielleicht nur die Festplatte?...Test mit Si-Soft Sandra ergab..sooo schlecht ist sie garnicht...ich erinnerte mich an "Smartdrive" DR-DOS Zeiten..da gabs doch was?..ich gegogglet...Found...O&O Clever Cache..30Tage Version geladen..Einstellungen vorgenommen und was soll ich sagen...Delphi laedt 100% schneller..(nicht nur nach 2maligen hintereinander aufrufen) sondern auch , wenn andere Programme zwischendurch aufgerufen wurden. Also als Tip..es muss nicht gleich nen neuer Rechner/Festplatte sein..manchmal reicht ne Softwareloesung. [edit] 2 Rechtschreibfehler korrigiert[/edit] |
Re: Delphi Ladezeiten reduzieren
Hi,
das ist etwas drumherum geredet was du überhaubt möchtest. Verfasse dein Thema bitte mal genauer. Es sei denn du zahlst mir die Fahrkosten und ich komm vorbei zum nachgucken. :mrgreen: |
Zitat:
P.S.: Apropos Matti..mit "tth" bitte :-D |
Zitat:
100% schnelleres Laden? Respekt! Also startet jetzt Delphi in Null Komma Nix, oder wie?! :zwinker: |
Zitat:
|
[Klugscheiss]
100% schneller ist nur doppelt so schnell [/Klugscheiss] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |