![]() |
JEDIs installieren (Problem)
Folgendes Problem beim Versuch die JEDIs 3.31 zu installieren:
Ich führe Install.bat im Ordner "jcl" aus, es öffnet sich eine Anwendung. Ich klicke auf "Install", keine 2 Sekunden später soll der shcon fertig sein "Installation success" sagt der. 1. Das kann doch nicht sein?! 2. Will ich daraufhin die "install.bat" im Ordner "jvcl" ausführen meckert der folgendes: Dependencies are missing. Please install them first." Das hab ich doch! |
Re: JEDIs installieren (Problem)
Führe mal die bat in der Eingabeaufforderung aus. Dann siehst du die Ausgabe.
|
Naja, der sagt desweiteren:
JCL is required but not installed. Aber ich hab die JCL doch installiert. Zar hat das nur 1-2 Sekunden gedauert (was UNNORMAL ist) aber angeblich sollen sie installiert geworden sein. |
Ich meinte auch das Skript von JCL
|
Da steht nur drin, dass JCL Launcher gestartet wird, auf Klick auf "Install" geschieht da nix mehr.
|
Da sollte aber das Installationsprogramm erzeugt werden und dieses gestartet. Befindet sich dcc32 im Pfad?
|
Zitat:
Inzwischen gibt es die Version 3.33 Erst die V3.33 bringt Unterstützung für das RAD Studio 2007. Schaust Du hier: ![]() und hier: ![]() Also neueste Version runterladen und glücklich werden. |
Ok, ich werde mir 3.33 runterladen uns es testen.
das seltsame ist aber ich habe mein RAD Studio jetzt neu installiert und vorher ging es :? |
Zitat:
Was hat Dich dazu bewegt, das Delphi neu zu installieren? Bis Du auch einer von denen: "Lieber mal neu installieren. Dauert halt zwei Tage incl. aller Updates und Komponenten. Aber ich hab keine Lust zum den Fehler suchen." |
Ne ne, überhaupt nicht.
Mein OS war auf einmal fritte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |