![]() |
Setup über das Netzwerk (Domäne) verteilen
Hallo,
ich habe einige Programme in Delphi geschrieben, die ich mit einem Setup (Innosetup) ausliefere an meinen Kunden. Nun hat ein Kunde den Wunsch das Setup in seinem Windows Netwerk per Gruppenrichtliniene (unbeaufsichtigt) zu verteilen. Meine Frage ist, kann man das mit Innosetup machen, oder muss man .MSI Pakete erstellen (wenn ja gibt es da freie Tools) Vielen Dank Gruß DelphiManiac |
Re: Setup über das Netzwerk (Domäne) verteilen
Moin,
die Parameter /silent oder /verysilent sollten dir bzw. deinem Kunden eigentlich weiterhelfen. Guck auch mal ![]() Bis denn Bommel |
Hy,
ich hab mal mit InstallShield Tuner gearbeitet, funktioniert gut !! Siehe auch: ![]() KUBA |
Wenn du es per GPO verteilen willst, MUSST du MSI verwenden.
Man kann auch eine ZAP-Datei erstellen für andere Setuptypen, allerdings haben die MASSIVE Nachteile. Diese lassen sich z.B. nicht deinstallieren. |
Hi,
zur Erstellung von MSI-Paketen kann auch WinInstall LE verwendet werden. Ein Kurzbeschreibung für Quicktime mit Bezugsquelle gibt es ![]() Gruß |
Das WinInstall liegt auf jeder Window's CD bei.
Ich rate allerdings davon ab, Setup's aufzuzeichnen. Setup's enthalten teilweise Logik, welche nicht mit aufgezeichnet werden kann. Sprich - wenn die Logik abhängig vom PC Entscheidungen trifft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |