![]() |
[MinGW] Mehrere DLLs zu einer linken
Hi,
wie kann man mit MinGW mehrere DLLs zu einer einzigen linken ? Ich besitze 12 und möchte diese zur besseren Bedienung und Übersicht in einer haben. Es handelt sich genaugenommen um die Kompilierung von FFMpeg, Ziel ist es eine Shared-Library zu bekommen, ich habe aber derzeit 12. |
Re: [MinGW] Mehrere DLLs zu einer linken
du müsstest etwas am makefile ändern und die ganzen Objektdateien zu einer dll linken.
(man gcc und man ld helfen dir dabei) uU. musst du noch nen bisschen was in den Dateien ändern um doppelte Funktionsnamen zu verhindern und ggf. die DllMain-Funktionen der einzelnen dlls zu einer machen.
Code:
wies mit der Lizenz aussieht weiß ich nich. Ich glaube wenn du was an nem lgpl-Programm änderst musst du die Änderungen als lgpl veröffentlichen.
gcc x.o y.o -shared -oall_in_one.dll -lwldap32 -lws2_32 -lwinmm ...
|
|
Danke new32.
Der Compressor ist ein Virus. |
Zitat:
Gruß Assertor |
Hat jemand eine Idee, was hier schiefgeht ? Es scheint eine Bibliothek zu fehlen. Aber welche ? Es kann gut sein, dass die Bibliothek trotz Installation von ein paar Zusatzpaketen fehlt, aber ich sehe kein weiteres Paket mehr, welches man noch installieren könnte. Hier alle Fehler, dass es sich um Netzwerkprobleme handelt sieht man sofort. Ein --disable-ffserver bringt beim configure übrigens nichts.
Zitat:
|
PSDK sagt zu "setsockopt" "Ws2_32.lib"
|
sind alles socket - funktionen.. Binde also noch Winsock2 ("[...] -lws2_32 [...]") mit in den cmd und es sollte passen :-)
|
Passt leider immernoch nicht. :(
|
Zitat:
dabei hatt er viel bessere pack ratios als UPX ! exe ohne: ~700 kb UPX: ~350kb bep: ~300 kb mfg smallsmoker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |