![]() |
Dust Signs File Copier .NET Beta 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Nach über 12.000 Downloads der alten Version meines "Dust Signs File Copier"s präsentiere ich nun hier die von Grund auf neu geschriebene .NET-Version, die zahlreiche neue und nützliche Features mitbringt. Kurzbeschreibung File Copier ist ein Programm, das mehrere Dateien kopieren und bei dabei defekte Dateien retten kann, indem es unlesbare Blöcke z.B. mit binären Nullen auffüllt. Neben diversen Suchoptionen können gezielt Dateien und ganze Ordner ausgeschlossen werden, was das Programm auch zur Erstellung von Backups befähigt. Systemvoraussetzungen Das Programm benötige das .NET Framework in der Version 2.0. Ich habe es nur unter Windows Vista getestet, es sollte aber in jedem Fall unter XP und ziemlich sicher auch unter Windows 2000 funktionieren. Features
Bekannte Probleme Folgende Probleme sind mir bisher bekannt und konnten noch nicht (vollständig) behoben werden:
Geplante Features Die folgenden Features wurden noch nicht implementiert, sind aber für spätere Versionen geplant:
Hinweise zur Verwendung Ich habe das Programm gründlich geprüft, es ist dennoch nicht ausgeschlossen, dass sich noch mehr oder weniger schwere Fehler darin befinden. Nun würde mich eure Meinung zum "Dust Signs File Copier .NET" interessieren. Funktioniert alles so wie es soll oder gibt es Bugs und wenn ja welche? Fehlen Features und wenn ja welche? Könnte man die Anordnung der Controls in der GUI verbessern und wenn ja wie? Besonders interessiert mich die Unterstützung der Betriebssysteme Windows 98, ME und 2000 - vor allem im Zusammenhang mit dem Kopieren von Datei- und Ordner-Berechtigungen. Ich habe Screenshots sowie das Programm selbst angehängt. Viel Spaß beim Testen und danke im Voraus für euer Feedback! Dust Signs Download Download ab sofort unter: ![]() Weitere Infos unter: ![]() Hinweis: Crosspost DF: ![]() |
Re: Dust Signs File Copier .NET Beta
Eine neue Version ist online. Die GUI ist nun mehrsprachig (deutsch und englisch)
Dust Signs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |