![]() |
Vista Progressbar
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, ich habe eine Progressbar für Vista* (& XP) geschrieben, über deren Einstellungen man auch Marquee einstellen kann.
Jetzt ist auch eine neue Version NUR für Vista verfügbar. Bei der kann man auch den State einstellen (Dank Assertor :-D)! *) Für Vista hatte ich sie eigentlich geschrieben, wegen dem ![]() Würde gerne von euch hören. |
Re: Vista Progressbar
Hast Du auch einen Screenshot?
Ich installier mir doch nicht die Katze im Sack :-( |
Auf dem Designer oder in Aktion?
|
Zitat:
|
Zitat:
a) Designer mit ObjectInspector, damit man sieht, was man alles einstellen kann b) in Action, damit man das Design der Komponente sieht. /edit Männo. Sitze der Kienzler nur vor dem PC und macht ständig <F5> im Browser, oder was? |
Zitat:
Aber jetzt bitte wieder zurük zum Thema. |
Zitat:
Im Prinzip hat er das schon geschafft. In kürzerer Zeit mehr Beiträge erstellt. |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "VCL / WinForms / Controls" nach "Open-Source" verschoben.
Ist keine Frage zu einer Komponente, sondern eine Komponente mit Soße ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Obwohl die Komp eigentlich nur eine Ableitung von TProgressbar ist, hier zwei Screenshots.
PS: Ich hatte ja nen ![]() Ist natürlich behoben!! Schreibt bitte, wie ihr sie findet. Danke! |
Hi,
find ich gut (man beachte mal sein Alter!). Etwas vergleichbares gab es mal bei den ![]() Was ich in einer ähnlichen Komponente auch realisiert habe, mal als Anregung für Dich: - Marquee Emulation für ComCtl32.dll < v6.00, z.B. mit Timer und einer Objectlist - Set States für Vista (paused, waiting, error) für das normale Progressbar Gruß Assertor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |