![]() |
RAD Studio deinst. - BDS 2006 -> 1. start des Projekts ..
Hallo DPler,
also folgende Ausgangssituation:
Da RAD Studio nur zu Testzwecken installiert wurde habe ich es kurzer Hand nach beendigung der Tests deinstalliert :duck: Tja, und jetzt hab ich das Problem:
Folgendes habe ich Probiert
Ich will nicht deinstallieren / installieren wenn es danach immer noch da ist. Ich bitte um Hilfe :wall: :wall: :wall: Danke, Chris |
Re: RAD Studio deinst. - BDS 2006 -> 1. start des Projekt
Antwort:
Backup oder Image zurückspielen. Ach, Du hattest kein Backup oder Image gemacht? Das ist dann aber doof. :twisted: Da wirst Du wohl nächteweise damit verbringen, Dein System wieder flott zu bekommen. Und nach einigen grauen Haaren wirst Du das Windows neu installieren. |
Den Effekt kenne ich und nachdem ich das jetzt gelesen hab weiß ich das der Effekt bei mir wohl auch durch die Deinstallation einer der Delphiversionen kommt.
|
Zitat:
Du verstehst es im richtigen Augenblick die richtigen Worte zu finden :gruebel: Zitat:
|
Was wird nachinstalliert? Ich würde diesen Teil komplett deinstallieren, bei Bedarf auch mit MSIZap aus der MSI-Datenbank löschen und neu installieren.
|
Zitat:
Hier sind noch Reste in der Windows-Installerdatenbank zurückgeblieben. (MSI Installer). Bei MS gibt es ein Tool, mit welchem man die Einträge in dieser Datenbank löschen kann. Hier alles rauswerfen was Delphi, Codegear oder so ähnlich heist, dann geht die Installation wieder. Gruß Peter |
Zitat:
|
Hallo an alle
Zitat:
Zitat:
Ich hab das Tool hier runter geladen ![]() Kurz installiert - wie beschrieben die Einträge mit Borland und Codegear entfernt - BDS gestart -> Projekt gestartet -> LÄUFT Vielen Dank an alle :dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |