![]() |
FastMM 4.84 ist ab heute verfügbar!
|
Re: FastMM 4.84 ist ab heute verfügbar!
Danke für diesen Hinweis. Hier noch das Changelog:
Version 4.84 (7 July 2008):
|
Im Entwickler Magazin
Ausgabe: 5.2008 Erscheinungstermin: August 2008 wird es zu dem FastMM ein Einstieg geben. |
Es ist eine neue Version des "Fast Memory Managers" verfügbar:
Version 4.86 vom 31.Juli 2008:
Link: ![]() |
Danke!
|
Ein weiteres Update ist ab heute erhältlich:
Link: ![]() Version 4.88 (13 August 2008):
Viel Spaß beim Testen. |
Moin, moin,
Ja der Artikel zu FastMM findet sich nun in der September-Oktober-Ausgabe des Entwicklers mit 2 Seiten wieder. Es gibt einen Absatz über das erweiterte Debugging, das Finden von nicht freigegebene Objekten. Auf den verbesserten Umgang bei Shared-Memory-Projekten wird knapp eingegangen. Bernd [generic] hat einen schönen, wenn auch reichlich knappen, Artikel hinbekommen. Mach man weiter so! Grüße // Martin |
Hallo,
habe den Artikel auch gelesen. Man hätte vielleicht noch darauf eingehen sollen, dass bei manchen Linker/Compiler – Einstellungen es nicht zu dem erwünschten Ergebnis kommt. Dank der Hilfe von bigg, der mir eine bei ihm funktionsfähige INC-Datei zur Verfügung stellte, konnte ich das Problem mit der Textausgabe lösen. Bis bald Chemiker |
Hi Chemiker,
ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber ich glaube mich zu erinnern, das du zwei unterschiedliche Versionen von FastMM4 verwendet hast. Einmal die vorkonfigurierte IDE-Version von Delphi 2006 und einmal die aktuelle von Pierre. Ich schätze, die IDE-Version hatte vorrang. :zwinker: |
Gibt mal wieder ein Update:
Link: ![]() Version: 4.90 (09. September 2008)
Edit: Mag mal jemand den ersten Beitrag editieren und auf die neue Version verweisen? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |