![]() |
Portierung Projekt D2007 --> D2006
Guten Morgen alle...
...Vista und BDS :evil: Ich hatte ein Projekt auf D2007 Trial geschrieben. in BDS - Projektgruppe neu erzeugt. - dpr eingefügt... bis auf ein paar fehlende Eigenschaften vom TChart fehlerlos. - Projekt compilieren ... fehlerlos aber exe nicht startbar --> Meldung Programm funktioniert nicht mehr :gruebel: - Projekt starten mit F9 --> BDS knetfest nur mit Taskmanager zu beenden. :wiejetzt: - der Ordner der exe ist im c:\Programmverzeichnis (aus Einfachheitsgründen) --> extra Vollzugriff für alle Benutzer eingerichtet. - BIN Ordner von BDS (lt. Anleitung) --> extra Vollzugriff für alle Benutzer eingerichtet. :?: In welche Richtung müßte ich suchen... Danke für Infos... Bin schon ein wenig genervt und bitte um Nachsicht. :? :?: muß vieleicht die IDE mit Adminrechten gestartet werden ? - habe ich zwar schon probiert, aber da findet die IDE diverse Bibliotheksverzeichnisse nicht...unter normalen Rechten schon :wiejetzt: |
Re: Portierung Projekt D2007 --> D2006
...hat sich alles unter XP erledigt... :cheer:
...ich liebe Vista :evil: |
...ich habe es jetzt auch unter Vista am Laufen :thumb:
Für alle: - Vollzugriff für alle User auf Ordner mit den Sourcen der Fremdkomponenten (sofern nicht im Benutzerordner) - Vollzugriff für alle User auf Ordner BDS incl. Unterordner - Vollzugriff für alle User auf das Ausgabeverzeichnis - Delphi2006 mit Adminrechten starten ...welches nun den Ausschlag gegeben hat oder welche Kombination kann ich nicht sagen. :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |