![]() |
Webbrowser: Eingabefeld ausfüllen
![]() Hier möchte ich gerne das Feld für die hochzuladene Datei ausfüllen. Es funktioniert nicht. Ich kann das Value des Buttons zum uploaden ändern, nicht aber das Editfeld. Das komische ist, bei anderen Seiten kann ich das ausfüllen.
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
function WB_FillForm(WebBrowser: TWebBrowser; FieldName: string; sValue: string): Boolean; var iForms, iItems: Integer; FormItem: OleVariant; begin Result := False; for iForms := 0 to WebBrowser.OleObject.Document.forms.Length -1 do begin FormItem := WebBrowser.OleObject.Document.forms.Item(iForms); for iItems := 0 to FormItem.Length -1 do begin try if FormItem.Item(iItems).Name = FieldName then begin FormItem.Item(iItems).Value := sValue; Result := True; end; except end; end; end; end; begin WebBrowser1.OleObject.document.forms.item(JvSpinEdit1.Value).elements.item(JvSpinEdit2.Value).value:='C:\test.jpg'; end; |
Re: Webbrowser: Eingabefeld ausfüllen
Zitat:
|
Ich kenne ein Programm das kann das
|
Hallo,
![]() |
leg mal hier bitte deinen html code ?für brauchst Du keine Funktion :mrgreen:
|
Soll der Nutzer die Webseite sehen? wenn alles automatisiert sein soll und der Nutzer gar nicht die Oberfläche der Webseite brauchst kannst du das versenden einer Datei auch über die Indy-Komponenten machen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist ein Demo :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |