![]() |
Edit-Problem!!!
Edit Problem, wenn Admins oder/und Mods einen Beitrag editieren:
Code:
ergibt:
[edit=Matze]Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze[/edit]
[edit=Matze]Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze[/edit] sollte glaube ich ca ergeben: Editiert von Matze: Im Titel aus "Vorergrund" ein "Vordergrund" gemacht, damit man das Thema über die Suche besser findet. MfG, Matze Das ist wohl ein BUG^^ |
Re: Edit-Problem!!!
Nein, den [Edit]-Tag gibts hier (noch?) nicht. Ist also so gewollt.
|
Dann verstehe ich aber nicht warum die Admins/Mods dann immer das hinschreiben...
|
Das man sieht, das der Beitrag editiert wurde und von wem
|
Nein, das ist kein Bug. Das ist so 'by design'. :zwinker:
Wenn ich als Mod bei einem beitrag auf 'edit' klicke (der nicht mein eigener ist), dann steht automatisch:
Code:
da.
[i][edit=Phoenix] Mfg, Phoenix[/edit][/i]
Dann brauche ich also nur meine Änderung zu machen, den Grund kurz in diese Vorlage drunter schreiben und gut ist. Dass dann unter dem Beitrag eben diese nicht interpretierten Edit-Tags stehen fällt unter 'ist so gewollt'. |
Hallo David
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
:wall:
Warum will jetzt jeder was an der DP verbessern? Das ist schon Jahre so und ich finde die nicht-BB-Code-Version schöner, als das mit BB-Code. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |