![]() |
kleiner Untertitel Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
ich hab mir mal einen kleinen Untertitel Editor zusammen gebastelt. Funktionen:
Untertitel-Datei (Textfile): Zitat:
Delphi-Quellcode:
also viel Spaß damit,
Tmystr = string[150];
Tzeit = record hour : Integer; min : Integer; sec : Integer; mill : Integer end; Tsubtitel = Array[1..4] of Tmystr; Tdatatyp = record nummer : Integer; start : Tzeit; ende : Tzeit; sub : Tsubtitel; end; Tdb = Array[1..2000] of record data : Tdatatyp; high : integer; end; herkulesamstart Ps.: klar will ich euren Senf dazu hoeren! Vllt auch Kommentare zum meinen Programmierstil(der ja gar keiner ist^^) |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Der Source ist dabei -> Open Source ;) |
Re: kleiner Untertitel Editor
Hallo,
du solltest die Archive als "zip" packen, denn mit dem rar-Format können nicht alle umgehen. Zugegeben, ich habe nicht verstanden, was dein Programm genau macht. Welche Untertitel lassen sich damit denn editieren?
Das war's vorerst, denn ich muss gleich los. Grüße, Matze |
Re: kleiner Untertitel Editor
der Mediaplayer (oder macht das nur eines meiner Plugins :gruebel: ) kann z.B. zu Videos Untertiel anzeigen (z.B. diese knuffigen .srt-Dateien)
aber ich würde es schöner finden, wenn man in deinem Programm sich auch das Video ansehn kann ... zur besseren/leichteren Synchronisation (jab mir's Programm noch nicht angesehn, aber ich seh im ScreenShot kein Bild[vom Video] ) @Matze: 7zip und andere guten Packprogramme entpacken auch RAR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |