![]() |
Body.Style.Zoom
Hallo
um eine Webbrowser zu zoomen, sind die 2 Varianten möglich :
Delphi-Quellcode:
Ich wollte den Zoomfaktor so eingeben :
WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Zoom :=2;
WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Zoom :='200%';
Delphi-Quellcode:
var
zoom : Real; creenwidth : Integer; begin creenwidth := Screen.MonitorFromWindow(Handle).Width; zoom:= creenwidth div Form1.width; WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Zoom :=zoom; // passiert nichts |
Re: Body.Style.Zoom
Ich finde hier zwar keine direkte Frage, aber ich gehe mal davon aus, es bezieht sich auf das "passiert nichts" im Quellcode.
Hast du mal kontrolliert, was in zoom drinsteht? Vielleicht ist es ja 1 und es wird deshalb nichts gezoomt. gruß, |
Hallo
ich have "div" durch "/" ersetzt dann passiert mindestens was. ich möchte den Webbrowser bei Navigate zoomen
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.WebBrowser1NavigateComplete2(Sender: TObject;
const pDisp: IDispatch; var URL: OleVariant); begin //WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Zoom:=1.5; WebBrowser1.OleObject.Document.Body.Style.Zoom:='150%'; // Error aber Delphi Debuger gibt nichts über den Fehler ! end; |
Zoom ist bestimmt kein String. Schalt endlich mal das ein, was zwischen Deinen Ohren sitzen sollte, sonst hilft Dir bald niemand mehr.
|
Zitat:
|
Vorher habe ich so versucht:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.WebBrowser1NavigateComplete2(Sender: TObject;
const pDisp: IDispatch; var URL: OleVariant); var Doc: IHTMLDocument2; body: OleVariant; begin Doc := IHTMLDocument2(WebBrowser1.Document); body := Doc.Body; // body.Style.Zoom := '150%'; body.Style.Zoom := 1.50;// hier kommt der Fehler ! Und wie gesagt, Delphi Debuger sagt nicht darüber ! end; |
Welcher Fehler wird den angezeigt?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
sehe Anhang |
Zitat: