![]() |
FTP Suche
Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich möchte in meinem Programm eine FTP Suche einbauen. Das heisst, ich will nach einer bestimmten Datei auf öffentlichen FTP-Servern suchen können. So wie es in "MonsterFTP" implementiert ist. Aber MonsterFTP dagt mir beim Start einer Suche immer nur "Thread-Fehler: Das Handle ist ungültig (6)". Diesen Fehler bekomm' ich aber nicht behoben! Kann man das nicht irgendwie realisieren! Wäre Euch sehr dankbar! Vielen Dank schonmal! |
Re: FTP Suche
Hallo,
zwar kenne ich MonsterFTP nicht, aber vielleicht solltest Du Dir mal die Indy-Komponenten ansehen. Der FTP-Client hat dort auch eine Methode (List), um die Verzeichnisstruktur auszulesen. Durch wechseln in Unterverzeichnisse kann Du die Suche dann implementieren, als wenn Du im lokalen FS suchen würdest. |
Vielen Dank für Deine Antworten! Aber ich will eine FTP-Suche haben, um für meinen Download-Manager nach Mirrors suchen zu können. Wie kann man das machen?
|
Was spricht dagegen, die Datei auf einer definierten Liste von Servern zu suchen und äußere Merkmale wie Name, Größe, Speicherort etc. mit dem Original zu vergleichen?
[edit=Daniel B]Doppelpost gelsöcht. Mfg, Daniel B[/edit] |
Stimmt! Von der Seite hab' ich das Ganze noch gar nicht betrachtet! Und wie soll ich das ganze aber nun mit Indy realisieren? Für den eigentlichen Download bzw. für das Resuming nutze ich nähmlich eine andere Komponente. Wie wäre es mit einem kleinen Beispiel? Bitte bitte! Ich weiß Ihr sagt immer, ihr programmiert nicht die Software von anderen, aber ich komme so nun wirklich nicht weiter...
|
Was für eine andere Kompo benutzt du denn? Vielleicht hat die ja auch die nötigen Features, die du für das Suchen brächtest...
Ansonsten gibts irgendwo auf ![]() Bis dann, S - tefano |
Also, ich hab die komponente IEDOWNLOAD (
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |