![]() |
PN-Optionen überarbeiten?
Jetzt gleich nach dem Update der DP auf die Version 2.34 habe ich gleich wieder einen Vorschlag, der wahrscheinlich nicht so einfach umzusetzten ist und deshalb nicht umgesetzt wird, aber man kann es ja mal versuchen :mrgreen:
Also, ich würde den Vorschlag verbreiten, dass wenn man ein PN schreibt, das man diese solange anulieren kann, bis derjenige der die PN bekommt diese gelesen hat. Das würde erstens den Vorteilen bringen das man selbst sehen kann ob die Message schon gelesen wurde und zweitens ist es solange noch möglich seine eigenen Fehler zu begleichen (Inhaltlich als auch Rechtschreiblich, wenn man einen riesigen Fehler entdeckt). Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Vorschlag überdenken würdet und es vielleicht umsetzen könntet, wenn dies überhaupt mit phpBB möglich ist. :love: Danke UC |
Re: PN-Optionen überarbeiten?
Hi,
ist doch schon drin... ;) Bis die PN gelesen wurde befinden sich die PNs im Ordner "Gesendete Nachrichten" oder so. Chris |
Das war aber schon immer so, die PN befindet sich in dem Ordner Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann erst wird es in Gesendte PNs geschoben. Daran kann man auch immer sehen, wann und ob derjenige die PN erhalten hat.
|
:oops: Is mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Wenn man die dort löscht, bekommt dann der Empfänger die PN auch nicht? Bin dann erstmal weg und mach ein bisschen Sport repeat kopfgegendiewandschlag until wiederallesinordnung :wall: :wall: :wall: :wall: |
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |