![]() |
Ignore funktion
---
Ignore Funktion Ein Thema von Sherlock. Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen Avatare ausblenden Neuen Beitrag schreiben Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dieses Thema in die Favoritenliste aufnehmen ( = "Thema beobachten")als PDF-Datei herunterladenThema ausdrucken Delphi-PRAXiS Forum - Übersicht -> Fragen / Anregungen zur DP Seite 14 von 14 [ 196 Beiträge ] Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Autor Nachricht Luckie #196|Neuer Beitrag(#895113)Verfasst am: Heute um 01:36 Titel: Re: Ignore Funktion Diesen Beitrag einem Moderator meldenAntworten mit Zitat Moderator Alter: 33 Status: offline Beiträge: 25.130 angemeldet: 29.05.2002 Wohnort: Kassel Delphi 6 Personal Ich denke, dieser Thread hat schon genug Unheil angerichtet. Ich werde ihn, auf eigene Verantwortung, ohne Rücksprache mit dem Team, erstmal schliessen. Wir werden das im Team besprechen und dann eine Entscheidung fällen. Diese Entscheidung sollte dann aber auch von euch respektiert werden. Das ist immer noch Daniels Forum und er hat das letzte Wort. Michael Gruß Michael --------------- weshalb willst du ihn denn schliessen? das ist mir unverständlich?! ich weiss zwar, dass in letzter zeit da nicht mehr viel gekommen ist, aber IMHO hat dieser thread nicht gegen irgendwelche regeln verstossen. daher sollte er nicht ZENSIERT werden. denn zensur ist das allerletzte...!!! ausserdem hat der thread kein unheil angerichtet sondern war leider nur der austragungsort von emotionen die wo anders, (sag mal, aufgrund weil die mods. die themen nicht im griff haben), enstanden sind und nur zufällig in diesen thread gepostet wurden. daher mein dringlicher antrag. macht den thread wieder auf! <kopfschüttelnde grüsse> GG |
Re: Ignore funktion
Er hat doch gesagt, dass wir das im Team besprechen werden.
Noch ist keine Entscheidung gefallen. Also ein klein wenig wirst Du Dich noch gedulden können, oder? |
klar kann ich mich gedulden, aber bis zur entscheidung, welche auch gut begründet sein sollte und im close-fall hier gepostet werden müsste, sollte der thread offen bleiben. ich hab mich da auch comitted, dass ich im falle der zensur, das letzte mal hier im forum gesehen wurde. im DF bin ich aufgrund 'ner anfeindung von 'n mod., auch nicht mehr...
daher erwarte ich, dass im falle eines close, das auch rational nachvollziehbar ist. wie gesagt. hier für den thread <kopfschüttelnde grüsse> GG |
Wo war da jetzt die Zensur? Ich habe weder Beiträge gelöscht noch habe ich Beiträge editiert.
|
ES REICHT grenzi..echt...es ist genug diskutiert worden..fast 200 Beitraege sollten wohl reichen, wir haben das Thema schliessen lassen und Du willst es wieder erwecken?..lass es..es gibt genug Alternativen..selbst Äquivalente Threads.Meine Meinung..Sorry..hoffe nicht, irgendwem auf die Fuesse getreten zu sein!?
|
Moin,
Ich denke wir sollten das Thema wirklich erst einmal ruhen lassen. Die ganze Geschichte wird scheinbar momentan intern diskutiert. Wir sollten die daraus resultierende Entscheidung respektieren, sei sie Pro oder Kontra. Wenn jemand das nicht kann steht es ihm, genauso wie jetzt, natürlich frei das Forum zu verlassen (was ich natürlich keinem wünsche!). Dennoch sollten wir erst einmal abwarten, sei es um nur die Gemüter zu beruhigen und etwas Abstand zu gewinnen. Grüße, Max |
@kaki: sorry, wir diskutieren aktuell nicht über das thema des threads, sondern um die zensur des threads.
@lukie: es ist auch eine zensur, wenn man keine anderen/weitere meinungen mehr zulässt. IMHO: wäre der thread jetzt bereits tod, wenn nicht weitere aktionen gefolgt wären... und wie gesagt, der aktuelle ablauf der aktionen, darf IMHO nicht sein. das hab ich auch gestern abends bereits gesagt und meine aktion entsprechend angekündigt. ich bin ein mann, der dazu steht. mehr gibt's dazu nicht zu sagen. |
Zitat:
|
Lasst es einfach geschlossen. Oder wolt ihr, dass wenn es jemand wieder öfnnet dann noch jemand die dp verlässt?
|
Zitat:
Den Thread einfach geschlossen lassen funktioniert leider nicht, zumindest wenn ich die ganzen Argumente bis jetzt richtig verstanden habe. Grüße, Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |