![]() |
Delphi 2007 prof. Programm start
Hallo Zusammen!
Mal ne ganz blöde Frage: Bei jedem Start meiner IDE habe ich in meiner Projektverwaltung eine Projekt Gruppe und Package1.bpl. Das nervt, da ich nach dem öffnen eines Projektes das Package manuell löschen muß bevor ich mein Projekt kompiliere. Hat jemand ne Ahnung wo ich die Standardeinstellungen für die Projektverwaltung ändern kann bzw. woran das liegen könnte? Gruß Chris |
Re: Delphi 2007 prof. Programm start
Hallo,
Du meinst wohl, dass bei jedem Start Deiner Delphi-IDE ein neues Projekt geöffnet wird, welches Du dann erst schließen musst, korrekt? Sollte dem so sein, starte Delphi einfach mit dem Parameter -np => no project |
Hallo s-off
genau das meinte ich damit :-)! Jetzt funktioniert´s wunderbar. Besten Dank! Allerdings wäre es jetzt wieder nett die Willkommenseite anzuzeigen. Kann ich irgendwo die Startparameter für die IDE nachschlagen? Gruß Chris |
![]() |
Trotzdem danke!
Hab nach deinem Tipp mal bissel recherchiert und das hier noch gefunden ![]() bzw. kann man die IDE mit -? aufrufen und gelangt damit auf die entsprechende Hilfeseite mit den Startparametern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |