![]() |
Turbo Delphi und BDS2006
Kann man Turbo Delphi nicht installieren, wenn das BDS (2006) installiert ist? Nach dem ich mich durch die Installation der Prereqs gekämpft habe, meldet mir der Turbo Delphi Installer:
Zitat:
Ach ja, und wie lange muss man auf den Aktivierungscode warten? Ich habe ihn vor eineinhalb Stunden angefordert. |
Re: Turbo Delphi und BDS2006
TurboDelphi = Delphi-Teil von BDS 2006.
|
Zitat:
|
OK, dann ist das ja geklärt. Kann man das BDS nachträglich installieren wenn Turbo Delphi installiert ist?
Zitat:
Irgendwie mach mir das Codegear unsympatisch. Erst diese umständliche Installation der Prereqs, wo man jedes Setup einzeln ausführen muss und man dann eventuell eine Fehlermeldung bekommt, wenn der Teil schon installiert ist, dann die Einschränkung, OK, da sist Marketing, und dann noch das lange Warten auf den Aktivierungscode. Warum haben die es nicht geschafft einen Installer zu machen, der alles beinhaltet und selber entscheidet, was noch installiert werden muss und was nicht? Zur Not auch einen Webinstaller um den Download klein zu halten. |
Geschafft hätten sie as schon, wenn sie gewollt hätten.
|
einfach das Turbo Delphi deinstallieren, dann sollte sich auch das Delphi vom BDS installieren lassen.
Turbo ist nicht Teil des BDS, aber Turbo Delphi ist Delphi 2006 und dieses ist im BDS ja auch nochmal mit drin ... geht halt nur einmal zu installieren. [edit] BSD > BDS -.-'' |
Zitat:
Dann muss ich wohl doch sehen, dass ich das alte Delphi 6 Personal installiert bzw. registriert bekomme. :? |
Zitat:
|
Verwendest du andere Personalities als die D Win32?
Die Seriennummer vom BDS2006 macht aus TDE TD pro. |
Zitat:
Ein Setup und alles Fertig. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |