![]() |
Webbrowser-Inhalt skalieren
Hallo
mit dem Code wird zwar alle Delphi-Obj skaliert aber der Inhalt in Webbrowser bleibt gleich groß !
Delphi-Quellcode:
Wie kann ich den Inhalt von Webbrowser skalieren (aber mit Delphi)
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var sWidth: Double; sHeight: Double; begin sWidth := Screen.MonitorFromWindow(Handle).Width / Width; sHeight := Screen.MonitorFromWindow(Handle).Height / Height; if sWidth < sHeight then begin ScaleBy(Round(Screen.MonitorFromWindow(Handle).Width * 1.01), Width); end else begin ScaleBy(Round(Screen.MonitorFromWindow(Handle).Height * 1.01), Height); end; WindowState := wsMaximized; end; Ich kann auch den Inhalt einfach mit html-Code skalieren :mrgreen: :
Delphi-Quellcode:
Ich muß aber den selben faktor von dem Code oben nehmen !
<input type="radio" name="z" onclick="document.body.style.zoom=1.0;this.blur();">100%
<input type="radio" name="z" onclick="document.body.style.zoom=1.5;this.blur();">150% </p> |
Re: Webbrowser-Inhalt skalieren
Suche mal bei Google nach den folgenden Stichworten:
TEmbeddedWB zoom delphi-forum Vielleicht schaust Du dir mal die Demo an. Grüße Klaus |
Ich habe das Demo angeschaut.
Leider nichts über Style-zoom sondern nur Text-Size: ![]() Ich kann wie gesagt mit dem html-Code den Webbrowser Inhalt auszoomen aber der Zoomfaktor muss identisch mit dem Zoomfakton von Delphi in dem Code oben, sein In Code oben steht nicht wieviel prozent sondern Max |
Äh, ja, klar (hä? :gruebel: )
|
Zitat:
Aber bei den Schweizern (auch leicht über Google zu finden) ist ein kleines ![]() Den Zoomfaktot musst Du dir aber in jedem Fall selbst berechnen. Grüße Klaus |
Danke!
Ich muss jetzt mit den Zoomfaktor zu anpassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |