![]() |
Ignore Funktion
Manchesmal gibt es Poster, die man einfach nicht mehr sehen kann/will. In anderen Foren gibt es dafür eine Ignorefunktion. Dann werden Threads, die von diesen Usern erstellt wurden nicht angezeigt. Posts in anderen Threads werden ausgeblendet.
Ich fänd sowas auch hier praktisch. Ist zwar schade, daß es so weit kommt, aber ich finde normalerweise die Übersichtsseite wirklich übersichtlich, wenn da nicht zich Threads mit vorhersagbar...wie sag ich das richtig?...leerem Inhalt wären. Sherlock |
Re: Ignore Funktion
Da ich ähnliches Problem auch schon hatte -> DAFÜR
Wobei ich als Mod die Funktion nicht nutzen werde da sonst einige Nutzer machen können was sie wollen ohne das es jemand sieht. |
Und was, wenn der Benutzer eine Frage stellt, welche dich auch interessiert? Oder sich bessert?
|
Zitat:
|
Schau doch einfach nicht in die Threads rein, die von einem bestimmten Autor sind. Zwingt Dich niemand, diese zu lesen. :roll:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur, wenn du seine Beiträge nicht siehst, wie willst du das bei den 5% dann feststellen?
|
Zitat:
Desweiteren erfuhr ich heute am "eigenen Leib"...eine PN mit ner Frage (User 0 Themen) ich schrieb ihm(r) dass sie sich ans Forum wenden sollte..zwecks Vielfalt der Antworten....10Uhr war die "selbe Frage" als Thread drin(wieder anderer Username)...?????..Soll ich noch mehr schreiben? |
Ich nutze so gern die Übersicht um aktuelle Themen zu sehen. Wenn die voll ist mit Blödsinn, dann wird die Funktion ad absurdum geführt.
Oh Mann, ständig postet da einer rein, ich will endlich meine Antwort abschicken dürfen :-D Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |