![]() |
JCL SVN Plugin installieren
Hallo,
ich versuche nun schon seit Stunden das o.g. Plugin zu installieren. Ohne Erfolg (oder ich finde es es nur nicht). Was ich gemacht habe: JclWebsetup aufgerufen den enstpr. Haken gesetzt Installation erfolgreich Kein Plugin Jcl deinstalliert und geprüft ob noch irgendwo Reste vorhanden waren Erneut das Setup aufgrufen, Haken gesetzt, alles ok => kein SVN Plugin In die Registry geschaut und festgestellt, das alle anderen Experten einen Eintrag unter Jedi/Jcl/Ide haben, nur JclVersionControlExpert (davon ausgehend das dies das IDE Plugin ist) ist dort nicht aufgeführt. Muss ich noch irgendetwas besonderes beachten??? Gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe ??? |
Re: JCL SVN Plugin installieren
Nutzen das auch, kann mich auch nicht an irgendwelche Probleme beim installieren / einrichten erinnern. Nutzen allerdings Delphi 6, keine Ahnung ob das mit D2007 noch geht? :gruebel:
|
Hier eine Alternative:
![]() |
@mkinzler: Ich werd's mal probieren.
|
Zitat:
Dort kann man sie auch selbst per Hand eintragen: Einfach ein neuer Eintrag "JVCSIDEClient" erstellen und als Wert die DLL zB "C:\Programme\JEDI\JVCS\JvcsExpertBDS4.dll" Die dll muss natürlich zur Delphiversion passen. Mittlerweile verwende ich für neue Projekte Subversion, TortoiseSVN und das Delphiaddin für TortoiseSVN. Jedi VCS verwende ich nur noch, um auf alte Repositories zuzugreifen. |
Zitat:
Zitat:
Mittlerweile nutze ich das von mkinzler vorgeschlagene Tool / Plugin und bin damit soweit happy. Trotzdem danke für den Tipp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |