![]() |
billiger binärer Dateivergleich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
moin ihr,
hab hier 'nen altes Projekt, welches ich zwar abundzu mal wieder verwende, wo ich aber einfach nie dazugekommen bin es mal weiterzuentwickeln :? nun hab ich mich entgültig entschlossen es nun auch nicht mehr weiterzuführen. ('ne komplette Neuauflage in frühestens ein paar/vielen Monaten ist aber nicht ausgeschlossen ... und wenn, dann von Grund auf Neu) Die einzigen Erweierungen, welche im letzen Jahr dazugekommen sind, sind - billiges Drag&Drop eingebaut - leichte Überarbeitung des Überblickbalkens (Mitte)
erste Vorschläge zum Nachrüsten: - 'ne Cache für den Vorschaubalken (Mitte) der wird jedesmal neu aufgebaut, wenn die Form (teilweise) neu gezeichnet wird - Opendialoge - 'ne bessere Anzeige der Seierzeichen (aktuell wird nur ein Punkt angezeigt :oops: ) - sonst ... keine Ahnunge PS:
also wie gesagt, das Dingt ist ohne Lizenz freigegeben und man darf damit machen was man will ('ne kleine Erwähnung meinerseits wäre aber nicht schlecht) und wer sich dieses armen, einsamen, vernachläßigten Projekts annimmt, darf ruhig diesen Thread weiterführen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |