![]() |
Noch ein Vorschlag
Hallo
Ich hätte da vielleicht auch ein Vorschlag, bezüglich bei den neuen Themen und Antworten erstellen!. Also, hier mein Vorschlag.. könnte man nicht bei einen neu geschriebene Antwort oder Thema noch Mals editieren...also hinterher..??? z.b. wegen eines schreib Fehler MFG |
Was willst du editieren? :?:
|
Wenn ich das richtig sehe, kannst Du Deine eigenen Beiträge immer editieren...
[edit by DrDangerous]Dies habe ich zum Beweis nachträglich eingefügt.[/edit] <- macht man das so bei Euch? :mrgreen: |
Na Wenn ich zum einen Thema eine Antwort schreibe, und ich nun übereifrig auf absenden klicke.Und hinterher feststelle Ach du Schande da Hab ich ja tausend Fehler drin, dass ebbend noch mal editieren könnte wer doch nett oder!?
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAA sorry ick war jjjjjaaaa soooo Blind :freak:
das gibts ja schon ..schäm :oops: |
Zitat:
[edit=Daniel B.]Eher so![/edit] //Aber Du bist schnell lernfähig. :wink: GRüsse, Daniel :hi: |
Hoi
Also wir (mods&Admin) können alle Beiträge editieren :twisted: Da aber bei uns nicht vom Forum automatisch angezeigt wird dass es von ... am ... editiert wurde, schreiben wir (Mods&Admin) immer einen kleinen Kommentar dazu wenn wir in euren Postings pfuschen :mrgreen: :twisted: :lol: |
Ich kann keine neuen Beiträge erstellen!
Ich melde mich mal über diesen Thread.
Ich finde nirgends einen Button, wo ich einen neuen Beitrag erstellen kann. Gibt es da Probleme unter Mozilla und Netscape 4.7? Lediglich Antworten kann ich erstellen. Gem. Profilangaben sollte ich aber auch Beiträge erstellen können. |
Siehst du diesen Button nicht:
Der sollte in jeder Sparte über den Threads zu sehen sein. Ich stelle gerade fest dass du gar nicht so weit von mir weg wohnst. Ich wohne Wolfenbüttel. Kannst ja mal vorbeikommen, dann zeig ich dir den Button mal wie er in echt aussieht. Und wenn du brav bist, darfst du auch mal draufklicken. :mrgreen: |
Komisch, hier daheim habe ich den Button. Auf der Maloche aber nicht! Werde das heute noch einmal ausproBieren.
Hm, wird das evtl. von unserer bösen Firewall geschluckt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |